Service

Olbricht GmbH bietet Ihnen einen weltweiten AfterSalesService an. In den USA werden wir durch unseren Kooperationspartner Casso Solar vertreten. Für den Asiatischen Raum haben wir eine Vertretung in China und in Indien.

Ersatzteilservice

Benötigen Sie ein Ersatzteil von einer von uns gelieferten Maschine, dann senden sie ihre Anfrage an info@olbricht.de mit folgenden Informationen:

  • Maschinennummer (Typenschild)
  • Zeichnungsnummer
  • Ersatzteilbezeichnung
  • Foto des zu ersetzenden Teiles

Reparaturservice

Möchten Sie eine Olbricht Maschine oder Teile reparieren oder erneuern, dann senden Sie ihre Anfrage an info@olbricht.de mit folgenden Informationen:

  • Maschinennummer (Typenschild)
  • Zeichnungsnummer
  • Ersatzteilbezeichnung
  • Foto des zu ersetzenden Teiles

Präventive Instandhaltung

Wir bieten für Olbrichtanlagen weltweit die Durchführung Präventiver Instandhaltungs-massnahmen an. Anfragen richten Sie bitte an info@olbricht.de mit folgenden Informationen:

  • Welche Anlagen sollen gewartet werden
  • Laufzeit der Anlagen
  • Letzte Wartung
Service und Inbetriebnahme

Service-Hotline

Auf unser Serviceteam können Sie nach Auslieferung der Anlage, auf Wunsch auch 24h am Tag und 7 Tage die Woche, zugreifen. Hierzu bieten wir maßgeschneiderte, auf Ihre Bedürfnisse angepasste, Serviceverträge an.

Fernwartung

Unsere Automatisierungslösungen sind mit der Möglichkeit einer Fernwartung und Fehlersuche per Internet Fernzugriff ausgestattet. Hierzu muss am Standort der Maschine, in der Fertigungshalle, eine entsprechende IT-Infrastruktur vorhanden sein.

Tel.: 02856/90996-0
Wir werden Ihnen umgehend ein Angebot unterbreiten.